Archiv

Paris

Hey Leutz!In genau 20 Tagen fahre ich nach Paris! *freu* Der wunderbarsten Stadt auf der ganzen Welt...nirgendswo anders hab ich solch eine wahnsinniges Gefühl im Bauch, wenn ich die Straßen entlang laufe, die Luft einatme und die Leute beobachte.Der Louvre, der Eifelturm, das Centre Pompidou, das Lafayette all diese wunderbaren Dinge die man sich in Paris ansehen kann, lösen in mir einfach ein Gefühl von Glück aus und das hab ich nicht all zu oft. Allerdings komm ich mir manchmal mit dieser Ansicht ganz allein vor, denn die Leute die mit mir nach Paris fahren, lieben diese Stadt nicht so wie ich(jedenfalls glaub ich das) und die Leute die nicht mitfahren wie zum Beispiel mein Freund, diese Leute wollen nicht dass ich nach Paris fahre. Aber warum versteht denn keiner,dass ich Paris zum Überleben brauche? Mancher braucht seine Zigarette zum Überleben und ich eben Paris. Letztes Jahr war ich zwar auch schon in Paris, aber seitdem ich mit dem Zug von Paris in Halle angekommen bin, wollte ich nur noch eins und zwar zurück. Zurück zu dieser wunderbaren Stadt. Klar vermisst man in Paris die Leute die einem wichtig sind und auch andere Dinge. Doch der Kummer wird von dieser gigantischen Stadt einfach weggefegt.Aber das ist ja das was ich so sehr mag, man kann all seine Probleme und seinen Kummer in Paris vergessen und einfach das Leben genießen.Also wer noch nicht da war, sollte schleunigst dahin! Allerdings mögen oder besser gesagt lieben nur die Menschen Paris die auch Französisch oder Frankreich begeistert sind. Die anderen Menschen, die zum Beispiel Fast Food verrückt sind verabscheuen leider dieses wunderbare Land und diese wunderbare Stadt. Ich finde diese Stadt super und ich hoffe das wird auch immer so bleiben vll. schaff ich es ja wirklich nachdem Abi mit Andrea ne Wg in Paris zu gründen und vll. bleib ich ja dann für immer dort.Am besten glaub ich trifft es dieser Satz"Je t´aime PARIS!"

5.3.07 22:36, kommentieren



Liebe

Huhu!

Im Moment ist Schule voll anstrengend. Am Anfang des 2.Halbjahres hatte ich keine Lust hatte zu lernen und dem zu Folge bekam ich prompt auch schlechte. Diese schlechten Noten, als Beispiel Chemie 5,Biologie 6, Geschichte 4 usw., muss ich jetzt ausgleichen. Schule ist aber eig. im Moment auch voll toll, da ich den Stoff den wir grad in allen Fächern durch nehmen verstehe und da ich meinen Schatz Martin immer in der Schule sehe.

Kommen wir auch gleich zum Thema Liebe!!!

Dann will ich die Liebe mal definieren:Liebe nennt man die aus dem Gefühl starker Anziehung zwischen Menschen entstehende Haltung, die auf das Zustande kommen und den Erhalt einer Beziehung gerichtet ist und die sich durch Fürsorge, Anerkennung, Nachsicht und Verzeihen, gemeinsame Lebensgestaltung und lustvolle Bereicherung des Erlebens auszeichnen.

Diese Definition hab ich übrigens im Deutschunterricht in einem Ethikbuch bei Fr. Rabe abgeschrieben und laut dieser Definition kann ich sagen, dass Ich Martin liebe!

8.3.07 18:25, kommentieren

Wochenende

Hi mes amis!

Mein Wochenende war eig. ganz okay! War mit meiner Mum in der Stadt und habe Geschenke für Pauline gekauft, denn in 14 Tagen ist es ja endlich so weit und kurz bevor ich hinfahre hat sie ja auch noch Geburtstag, deswegen schenk ich ihr ein bisschen mehr.Dann war ich mit meinen Eltern in Peißen, da sich mein Dad eig. ne Cd kaufen wollte, was er dann aber doch nicht getan hat, weil ich ihm gesagt habe das ich das Album von Roger Cicero schon hab. LoL. Tja Eltern.Und dann war ich noch mit Ca & den anderen wie Mo,Franzi Wiebke usw. +Italiener im Kö. War eig voll lustig besonders mit Ca wir haben nur scheiße gemacht. *gg*Aber das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen. So das wars erstmal muss jetzt weiter für Französisch lernen,schließlich will ich ne 1 schreiben, was ich sowie so wieder nicht schaffen werde, aber man kann es sich ja mal vornehmen. Hoffe doch mal das wenigstens meine 2 wieder schaffe.

Dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche! Und vergesst nicht immer schön fleißig lernen. LoL!

11.3.07 20:06, kommentieren

1 Monat 3 Tage

Coucou!

Jetzt bin ich schon 1 Monat und 3 Tage mit meinem Schatz zusammen!DieGeschenke sind voll knuffig und ich könnte mir wirklich keinen besseren Jungen wünschen als ihn. Er ist einfach perfekt.

Aber jetzt zu was anderem, denn bin grad voll aufgekratzt, weil ich nächste Woche schon im Zug sitzen werde auf demWeg nach Paris! NEXT WEEK! Wahnsinn! Freu mich schon total. Endlich nach einem Jahr mal wieder in die tollste Stadt der Welt reisen mit meinen 3 Mädels! OMG nur noch die Schulwoche überstehen und dann ab durch die Mitte!

LOVE YA!

18.3.07 14:09, kommentieren