Paris

Hey Leutz!In genau 20 Tagen fahre ich nach Paris! *freu* Der wunderbarsten Stadt auf der ganzen Welt...nirgendswo anders hab ich solch eine wahnsinniges Gefühl im Bauch, wenn ich die Straßen entlang laufe, die Luft einatme und die Leute beobachte.Der Louvre, der Eifelturm, das Centre Pompidou, das Lafayette all diese wunderbaren Dinge die man sich in Paris ansehen kann, lösen in mir einfach ein Gefühl von Glück aus und das hab ich nicht all zu oft. Allerdings komm ich mir manchmal mit dieser Ansicht ganz allein vor, denn die Leute die mit mir nach Paris fahren, lieben diese Stadt nicht so wie ich(jedenfalls glaub ich das) und die Leute die nicht mitfahren wie zum Beispiel mein Freund, diese Leute wollen nicht dass ich nach Paris fahre. Aber warum versteht denn keiner,dass ich Paris zum Überleben brauche? Mancher braucht seine Zigarette zum Überleben und ich eben Paris. Letztes Jahr war ich zwar auch schon in Paris, aber seitdem ich mit dem Zug von Paris in Halle angekommen bin, wollte ich nur noch eins und zwar zurück. Zurück zu dieser wunderbaren Stadt. Klar vermisst man in Paris die Leute die einem wichtig sind und auch andere Dinge. Doch der Kummer wird von dieser gigantischen Stadt einfach weggefegt.Aber das ist ja das was ich so sehr mag, man kann all seine Probleme und seinen Kummer in Paris vergessen und einfach das Leben genießen.Also wer noch nicht da war, sollte schleunigst dahin! Allerdings mögen oder besser gesagt lieben nur die Menschen Paris die auch Französisch oder Frankreich begeistert sind. Die anderen Menschen, die zum Beispiel Fast Food verrückt sind verabscheuen leider dieses wunderbare Land und diese wunderbare Stadt. Ich finde diese Stadt super und ich hoffe das wird auch immer so bleiben vll. schaff ich es ja wirklich nachdem Abi mit Andrea ne Wg in Paris zu gründen und vll. bleib ich ja dann für immer dort.Am besten glaub ich trifft es dieser Satz"Je t´aime PARIS!"

5.3.07 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen