Liebe

Huhu!

Im Moment ist Schule voll anstrengend. Am Anfang des 2.Halbjahres hatte ich keine Lust hatte zu lernen und dem zu Folge bekam ich prompt auch schlechte. Diese schlechten Noten, als Beispiel Chemie 5,Biologie 6, Geschichte 4 usw., muss ich jetzt ausgleichen. Schule ist aber eig. im Moment auch voll toll, da ich den Stoff den wir grad in allen Fächern durch nehmen verstehe und da ich meinen Schatz Martin immer in der Schule sehe.

Kommen wir auch gleich zum Thema Liebe!!!

Dann will ich die Liebe mal definieren:Liebe nennt man die aus dem Gefühl starker Anziehung zwischen Menschen entstehende Haltung, die auf das Zustande kommen und den Erhalt einer Beziehung gerichtet ist und die sich durch Fürsorge, Anerkennung, Nachsicht und Verzeihen, gemeinsame Lebensgestaltung und lustvolle Bereicherung des Erlebens auszeichnen.

Diese Definition hab ich übrigens im Deutschunterricht in einem Ethikbuch bei Fr. Rabe abgeschrieben und laut dieser Definition kann ich sagen, dass Ich Martin liebe!

8.3.07 18:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen