Wochenende

Hi mes amis!

Mein Wochenende war eig. ganz okay! War mit meiner Mum in der Stadt und habe Geschenke für Pauline gekauft, denn in 14 Tagen ist es ja endlich so weit und kurz bevor ich hinfahre hat sie ja auch noch Geburtstag, deswegen schenk ich ihr ein bisschen mehr.Dann war ich mit meinen Eltern in Peißen, da sich mein Dad eig. ne Cd kaufen wollte, was er dann aber doch nicht getan hat, weil ich ihm gesagt habe das ich das Album von Roger Cicero schon hab. LoL. Tja Eltern.Und dann war ich noch mit Ca & den anderen wie Mo,Franzi Wiebke usw. +Italiener im Kö. War eig voll lustig besonders mit Ca wir haben nur scheiße gemacht. *gg*Aber das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen. So das wars erstmal muss jetzt weiter für Französisch lernen,schließlich will ich ne 1 schreiben, was ich sowie so wieder nicht schaffen werde, aber man kann es sich ja mal vornehmen. Hoffe doch mal das wenigstens meine 2 wieder schaffe.

Dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche! Und vergesst nicht immer schön fleißig lernen. LoL!

11.3.07 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen